Samstag, 13. August 2011

Steine... Fluorit



Regenbogen - Fluorite - Perlen von Steineundmehr auf Dawanda

Der Karneol machte mich zwar warm und manchmal sogar heiß, aber wie gesagt, dass Fieber hatte mich ergriffen. Ich wollte noch mehr wissen. Beim surfen im Internet stieß ich auf die Seite www.edelstein-heilkunde.de. Dort sind eine große Menge von Steinen beschrieben. Nicht einfach sortiert nach körperlicher und seelischer Wirkung, sondern kleine Texte, die z.B. über die Ergebnisse von Testgruppen berichten. Ich stieß auf den Fluorit, von dem dort gesagt wird er helfe eine "authentische Ordnung" zu entwickeln. Das ist etwas was ich brauche!
Also bin ich losgezogen mit der Absicht mir eine Regenbogenfluorit gekauft. Heimgekommen bin ich mit einem Regenbogenfluorit und einem Calcit.
Der Carneol hatte mich warm gemacht und am Nacken gepackt, damit wurde ich zwar aktiver, aber mit längerem tragen wurde mir die Spannung zu groß. Mein Nacken war verspannt, mir wurde sogar schwindlig. Und dann tat der Fluorit in meiner Hosentasche seine Wirkung. Die Verspannung im Nacken löste sich auf und mein Nacken und die Schultern wurde ganz warm. Ein angenehmes Gefühl, fast wie eine Massage! Ich habe meinen Regenbogenfluorit jetzt seit vier Wochen und er ist immer noch mein Lieblingsstein.
Nach einer Zeit habe ich festgestellt, dass der Fluorit eine leichte Spannung in meinem Gebiss erzeugt. Ich habe das Gefühl, dass er mir gut tut, zumal meine Zähne in den letzten drei Jahren zu weiches Zahnschmelz haben.
Ich habe übrigens in meinem ersten beiden Tagen mit dem Fluorit zusammen mit der Energie des Carneol ziemlich Ordnung geschafft auch in Sachen, die ich schon seit über einem halben Jahr habe liegen lassen. Ob das allerdings wirklich am Fluorit liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat mir auch vorher einfach nur die Energie gefehlt.

Though the cornelian made me warm and sometimes even hot, but I wanted to know even more. I surfed around and found a German site www.edelstein-heilkunde.de. They have described a large amount of stones. Not simply sorted into physical and mental effect, but small texts which report, e.g., about the results of test groups. I liked the Fluorite by which is said there helps to develop an "authentic order". This is something I need!
So I went out to buy myself a Rainbowfluorite and came home with a Rainbowfluorite and a Calcite.
The cornelian had made me warm and touched my neck the hard way, it made me more active, but the longer I carried it the higher the tension until I couldn't stand it. I even felt dizzy when I only touched it. And then the Fluorite in my pocket started working. After one hour the tension nape resolved and my nape and the shoulders became slightly warm. A pleasant feeling, almost like a soft massage! I have my Rainbowfluorite now for four weeks and it is still my favorite crystal.
After a time I have found out that the Fluorite generates a light tension in denture. I have the feeling that it is good for me, particularly as I'm having problems with too soft dental glaze the last 3 years.
By the way in my first two days with the Fluorite and the carnelian I started to bring a lot of things in order, some of them I didn't touch for over half a year have. I can't say, if this really comes from the Fluorite. Maybe I have just lacked the energy before and suddenly had it with the carnelian.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen