Freitag, 4. November 2011

Neon II - Issey Miyake

Design for Mankind is one of my favorite blogs. It is full of awesome fresh artwork and I have a look on it at least once a week. Today I found out, that neon is really everywhere at the moment and I'm not alone at all! Design for Mankind shares the new collection of Issey Miyake. What do you think?
I think, it's fun, but too plastic for me.




Design for Mankind ist eines meines Lieblings-Blogs. Es ist voller neuer Kunst und ich schaue mindestens einmal die Woche vorbei. Heute habe ich festgestellt, dass NEON momentan wirklich überall ist, und ich mit meiner neuen Liebe alles andere als alleine da stehe. Design for Mankind hat die neue Kollektion von Issey Miyake gezeigt. Was denkst Du?
Ich finde sie lustig, aber sie sieht mir zu sehr nach Plastik aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen