Samstag, 3. März 2012

Frühling in Form von Klebeband

Seitdem ich vor ein paar Monaten angefangen habe Washi Masking Tape zu entdecken, endet fast kein Monat ohne dass ich denke, dieses oder jenes Muster wäre auch noch schön. Für den Frühling hab ich mir nun diese hier ausgesucht. Gestern bestellt und heute schon da, dank des phänomenalen Service von Nauli.

Was das Masking Tape für mich so besonders macht, sind übrigens nicht nur die tollen Farben und Muster. Es ist lösungsmittelfrei und lässt sich von vielen Oberflächen anstandslos wieder abziehen und wo anders hin kleben. Als umweltfreundlicher Verbraucher mache ich das auch. Und habe an meiner Zimmertür ein paar Klebestreifen in Warteposition kleben.


1 Kommentar:

  1. Washi tape is just a super invention :) You picked some nice ones!

    AntwortenLöschen